www.cosmoterra.com

 

 

Warum bin ich Partner der Firma Cosmoterra?

 

  • Die Cosmoterra Ernährungsberatungs GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und wurde 1993 in Salzburg gegründet mit Sitz im Lungau.
  • arbeitet mit dem österreichisches Forschungs- und Produktionsunternehmen gemeinsam
  • sie achtet auf permanente Fortbildungen und ermöglicht eine hohe Beratungskompetenz ihrer Partner.
  • es grenzen sich die Produkte deutlich von anderen Präparaten am Markt ab. Warum?

Komplexprodukte, die von der Auswahl der Nährstoffe und Dosierung bestmöglich von unserem Körper verwertet werden können und so eine ausgezeichnete Bioverfügbarkeit möglich ist.

 

Natürlichkeit durch PANMOL Güte-Siegel:

Diese Wortmarke steht für eine neue Generation von Nährstoffkomplexen.

Sie zeichnen sich durch eine ganzheitliche, pflanzlich-lückenlose Zusammensetzung aus. In mehr als zwei Jahrzehnten Forschungsarbeit gelang es, pflanzliche Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und essentielle Fettsäuren aus keimenden Getreidesamen, Mineralienmehlen, wertvollen Ölsamen und hochwertigen Kartoffelknollen zu gewinnen. Eine Besonderheit ist die Kultivierung vitaminreicher und glutenfreier Getreidekeimlinge.

 

Ester C :

patentierte Form von Vitamin C.

Es ist pH-neutral (basisch) und deshalb magenschonend und

kann gespeichert werden, im Gegensatz zu Ascorbinsäure.

 

 

Gerne lade ich dich ein auch auf ihrer homepage zu gastieren

und freue mich auf eine Bestellung über den shop mit meiner Beraternummer 235F003

https://www.cosmoterra.com/partner/?gpId=

 

oder mein Kontaktformular auszufüllen.